.

Herzlich willkommen bei den Förderern und Freunden der Gesamtschule Obere Aar, Taunusstein-Hahn e.V.

Neuigkeiten:

50 Jahre IGS Obere Aar !

Die Grundstufenkinder haben fleissig in der Zirkusschule gelernt und dann am Freitag und Samstag je zwei phantastische Zirkusvorstellungen im großen Zirkuszelt durchgeführt. Da war echte Begeisterung (auch auf den Rängen) zu spüren.


Im Zelt fand ebenso ein stimmungsgeladener Tanzabend (Dienstag) als auch die Akademische Jubiläumsfeier (Donnerstag) statt.

Und am Samstag 21. September fand ein absolut gelungenes Schulfest statt. So voll haben wir den Schulhof noch nie erlebt.

 Unser Beitrag zur heißen Geburtstagsparty der IGS Obere Aar:

über 1400 Kugeln Eis mit einem reduzierten (durch den FV gesponsorten) Preis von nur 1 Euro.

Ab 10:30 bis ca. 15:30 waren immer Eishungrige am Eiswagen anzutreffen, einige davon waren Wiederholungsesser.

Dank an die Eismanufaktur Wicker für die überaus freundliche Bedienung und natürlich für das exzellente Eis.

  

  

hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Wiesbadener Kurier:

- 50 bewegte Jahre

- von Commodoe C64 bis Facebook

- Gesamtschule in Hahn wird 50