.

Herzlich willkommen bei den Förderern und Freunden der Gesamtschule Obere Aar, Taunusstein-Hahn e.V.

11.11.2016

St. Martinsumzug der Grundstufe

St. Martin(a) hat die Grundstufe der IGSOA besucht, stimmungsvoll begleitet von einem Bläserseptett des Musikzuges Bleidenstadt.
     
Der Elternbeirat der Grundstufe und der Förderverein der IGS OA haben wieder ein gelungenes und gut besuchtes St. Martinsfest organisiert. Viele Elternhelfer, Fördervereinsmitglieder sowie die Grundstufenleiterin haben  angepackt und so mitgeholfen, einen Erlös von 277,31 Euro zu erzielen.

In diesem Jahr geht dieser vollständig in das Grundstufenschulhofprojekt.

Die Renner waren die heißen Getränke (wir haben rund 250 Becher ausgeschänkt), die Rindswürste und die Kimpelkrapfen, aber auch die vielen von Eltern gebackenen Kuchen sowie Laugenbrezeln fanden viele Abnehmer.    

Vielen Dank an die vielen Helfer und Besucher. Bitte geben Sie den Dank weiter.

Der Aufbau, der Verkauf und der Abbau haben exzellent geklappt, das war gute Organisation durch die Grundstufenelternbeiratvorsitzende Doris Wittnich.

 

Eine ausgesprochen knisternde Stimmung und wohlige Wärme auf dem Schulhof wurden von Sven und Klaus in bewährter Weise sichergestellt. Danke!


 ... auf ein Neues im nächsten Jahr, dann vor dem D-Gebäude.

  

wir danken Waldgeist GmbH Taunusstein für die freundliche Unterstützung.



M.Herzog 2016