.

Herzlich willkommen bei den Förderern und Freunden der Gesamtschule Obere Aar, Taunusstein-Hahn e.V.

15.11.2019

St. Martinsumzug

Wir konnten wieder ein sehr gelungenes St. Martinsfest ausrichten, das schöne Novemberwetter hatte auch dieses Jahr wieder mitgespielt.

Ein schier endloser Martinszug mit vielen kleinen und großen Teilnehmern folgte unserem neuen Pferd und St. Martina, begleitet von einer Abordnung des Musikzuges Bleidenstadt,  von der IGS Richtung Feld und Wiesen oberhalb der Schule.  


Wir hatten uns auf viele hungrige Besucher eingestellt - und konnten über 300 Euro für den Förderverein erlösen.

Herzlichen Dank besonders den vielen Helfern aus den Grundstufenklassen für die tolle Beteiligung und Mithilfe. Ein ausdrückliches Lob auch an die Feuermeister, die Fässer waren dieses Jahr wirklich ein optischer Leckerbissen. Und Dank auch an den hilfsbereiten Hausmeister der IGSOA.

Und natürlich den vielen Eltern für die Spenden.


M.Herzog 2019